Erste Mitarbeiterin mit Handicap

Da ich auch für variomondo arbeite, möchte ich mich ganz gerne den Personen, die mehr über das Unternehmen wissen möchten, vorstellen.  Ich bin die erste Mitarbeiterin mit Handicap.

Mein Name ist Tatjana. Ich bin 26 Jahre jung und bin gelernte Bürokauffrau. Zu mir gehört meine größte Liebe Kira, eine Labradorhündin im Alter von 4 Jahren, diese ist im Bild zu sehen.

Bevor ich zu variomondo kam, habe ich für die Landeshauptstadt Wiesbaden gearbeitet. Seit dem 01. Januar 2013 bin ich ein Teil vom variomondo-Team.

Da ich selbst auf einen Rollstuhl angewiesen bin, kenne ich die Problematik, wie schwer es gehandicapte Menschen haben, eine ihren Fähigkeiten entsprechende Arbeit zu finden.

Nur weil man nicht dem Weltbild vieler Menschen entspricht, heißt es nicht gleich, dass man für den Arbeitsmarkt nicht geeignet ist. Daher arbeite ich aus Überzeugung gerne für variomondo. Das Unternehmen sollte für viele eine Art Vorbild sein und zu mehr sozialem Denken motivieren. Die Menschen sollten nicht die Augen gegenüber behinderte Menschen verschließen, sondern ihnen eine Chance geben, ihnen helfen und sie unterstützen.

Diese Chance habe ich von Markus Feix bekommen. Ich bin für Ihn als Mini-Jobberin als Content Managerin tätig. Meine Aufgaben bestehen darin, die Homepage laufend auf dem neusten Stand zu halten und das Unternehmen auch auf anderen Seiten zu repräsentieren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.